Leider hat das Wetter nicht nach Wunsch mitgespiel, trotzdem wurde in der Früh entschieden, dass die Messe samt 90 Jahrfeier auf Bazora stattfinden soll. Das Ganze wurde kurzer Hand in die Hütte verlagert wo unser Dekan Herbert Spieler in der Gaststube eine sehr nette und persönliche Messe mit uns feierte. Nach erhaltenem Segen ging die Feierlichkeit nahtlos in geselliger Runde bei Musik, lustigen Erzählungen von damals und heute über. Kulinarisch verwöhnt hat uns Grillmeister Egger Joe. Einen herzlichen Dank an ihn, sowie an Willi samt Team und all jenen die am Gelingen dieser Feierlichkeit mitgewirkt haben. Dabei waren an diesem besonderen Tag auf der Schihütte auch die Ehrenmitglieder Hannelore Egger, Waltraud Wertnig, Dieter Gassner und Armin Köchle.  

>> Fotos <<

90JahrHttenmesse Herbert