SKF Schikurs20170129 52

>>> Fotos: Schikurstag 29.01.2017
>>> Fotos: Schikurstag 04.02.2017
>>> Fotos: Rennen
>>> Fotos: Preisverteilung
>>> Fotos: Fans

Das erste Schikurs-Wochenende konnte bei perfekten Bedingungen in Gurtis durchgeführt werden. Bei blauem Himmel und viel Sonne hatten 40 Kinder und rd. 10 Trainer unter der Leitung von Katja Gstach viel Spaß beim Schifahrenlernen.

Am zweiten Wochenene waren die Bedingungen nach dem Wärmeeinbruch und auch vom Wetter her nicht mehr ganz so gut. Trotzdem waren alle mit vollem Einsatz dabei. Beim Abschlussrennen zeigten die Schikurskinder vor zahlreichen Fans was sie alles gelernt haben. Zur Belohnung gab es Medaillen und Schokolade. Zum Schluß gab es dann noch eine lustige Schneeballschlacht, die die Kinder gegen die Trainer ganz klar gewannen. 

Herzlichen Dank an alle Trainer, Helfer, Liftbetreiber und an unsere Organisatorin Daniela Summer für das gute Gelingen dieser Veranstaltung.

Weiterer Bericht auf vol.at --> LINK