Die Wintersaison 2016/2017 ist schon wieder vorbei. Wenn auch die Saison zu Beginn durch Schneemangel nicht so recht starten wollte, gab es rückblickend doch sehr viele schöne Schitage.

Sehr erfreulich war, dass wir endlich wieder einen Kinderschikurs in Gurtis absolvieren konnten, demgegenüber fiel leider das Schülerrennen den Schneebedingungen zum Opfer. Von den Wetterkapriolen ließen sich wiederum die Narren nicht abhalten, die den Faschingsdienstag traditionell in der Schihütte feierten. Spät wie eigentlich nie wurde dieses Jahr im April das Klubrennen bei sehr frühlingshaftem Wetter durchgeführt. Zu diesem Zeitpunkt waren bereits einige Schigebiete geschlossen und der eine oder andere mit Gartenarbeit beschäftigt ;-) Toll war auf jeden Fall, dass wieder ein Schiausflug nach Serfaus organisiert werden konnte. Von diesem wie auch anderen Events des SKF haben wir Fotos im Bilderalbum veröffentlicht. Schaut mal rein - Wir wünschen euch viel Spaß dabei! --> Fotos Saison 2016/2017

Nicht vergessen! Sommerprogramm-Events mit Frühschoppen, Sonnenwende und Wandertag ab Juni 2017. Infos hier auf der HP und anderen Medien.