Keine anstehende Veranstaltung

Auch dieses Jahr wird von Intersport Fischer ein Wachsseminar zusammen mit Gery Bischof von der Firma Holmenkol angeboten. 

Anmelden kann man sich bis spätestens 4.November zu folgenden Terminen:

  • Dienstag 5.November, ab 19 Uhr
  • Montag 11.November, ab 19 Uhr

 

 

Tel: 05522/74768

Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!              

 Logo Intersport Fischer

 

Alle Details findet ihr im Plakat Plakat-Wachsseminar Holmenkol

 

 

Sonderaktion - 25% auf Holmenkol Produkte:

Im Rahmen dieses Wachsseminars gibt es für alle Vereinsmitglieder eine -25% Rabattaktion auf alle Wachsprodukte der Firma Holmenkol bis eine Woche nach dem Seminartermin. Eine Teilnahme beim Seminar ist dabei aber nicht notwendig. 

Bestellvorgang:
Holmenkol Produkte auf www.redlersports.at anschauen, Bestellliste downloaden, ausfüllen und an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! mailen.
Thomas Fritsch meldet sich dann direkt, wenn die bestellten Produkte angekommen sind.