Auch dieses Jahr wird von Intersport Fischer ein Wachsseminar zusammen mit Gery Bischof von der Firma Holmenkol angeboten. 

Anmelden kann man sich bis spätestens 4.November zu folgenden Terminen:

  • Dienstag 5.November, ab 19 Uhr
  • Montag 11.November, ab 19 Uhr

 

 

Tel: 05522/74768

Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!              

 Logo Intersport Fischer

 

Alle Details findet ihr im Plakat Plakat-Wachsseminar Holmenkol

 

 

Sonderaktion - 25% auf Holmenkol Produkte:

Im Rahmen dieses Wachsseminars gibt es für alle Vereinsmitglieder eine -25% Rabattaktion auf alle Wachsprodukte der Firma Holmenkol bis eine Woche nach dem Seminartermin. Eine Teilnahme beim Seminar ist dabei aber nicht notwendig. 

Bestellvorgang:
Holmenkol Produkte auf www.redlersports.at anschauen, Bestellliste downloaden, ausfüllen und an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! mailen.
Thomas Fritsch meldet sich dann direkt, wenn die bestellten Produkte angekommen sind.