Nachdem unser Klubrennen dieses Jahr nicht wie geplant auf der Bazora stattfinden konnte, wichen wir am 16.04.2022 nach Garfrescha aus. Die äußeren Bedingungen waren aprilgemäß sehr wechselhaft. In mehreren Zyklen war von Sonne bis Nebel, Windstille und winterlicher Brise alles dabei, dafür war die Piste in einem tollen Zustand.

Die Streckenführung des Riesentorlaufs war im oberen flacheren Teil recht zügig angelegt, spätestens ab der Kante ins Steile war eine gute Linienwahl oder die  Oberschenkelmuskulatur gefragt. Wie zu erwarten haben sich dieses Jahr die Favoriten durchgesetzt. Klubmeisterin ist Corinne Latzer und Klubmeister unser Obmann Pierre Egger. Bei den Schülern konnten sich Ilvi Latzer und Magnus Egger über ihre Siege freuen. 

Die Preisverteilung fand direkt im Anschluss beim Trainingsstützpunkt Garfrescha statt. 

IMG 1986 Hang

IMG 2001 Start

IMG 1996 Start

IMG 1998 Start

IMG 2019 Hock

IMG 2008 Quad

IMG 2026 Preis

IMG 2032 Preis

IMG 2027 Preis

IMG 2036 Hock

IMG 2044 Preis

IMG 2052 KlubmeisterIn2022

IMG 2016 Quad